E-Commerce & Online Marketing Seminare und Workshops

/E-Commerce & Online Marketing Seminare und Workshops
E-Commerce & Online Marketing Seminare und Workshops 2016-12-17T08:08:44+01:00
2016-12-17T08:08:44+01:00

Multichannel E-Commerce Seminar

In diesem Seminar dreht sich alles um die Erschließung weiterer Absatzkanäle mit den vorhandenen Produkt- und Stammdaten aus Ihrem Onlineshop oder, falls vorhanden, Ihrem Product Information Management oder Ihrer Warenwirtschaft. Wir geben einen Überblick über Strategien, Technik und Konzepte zur Anbindung und erfolgreichen Nutzung aktueller Marktplätze, Preisvergleiche und Google Shopping Product Listing Ads.

2016-12-17T08:08:44+01:00

Google Adwords Basecamp Seminar & Workshop

Lernen Sie die Basics von Google Adwords kennen! Erfahren Sie in unserem Grundlagenseminar, wie das Gebots-System von Google funktioniert und wie Sie im Handumdrehen routiniert und sicher Ihre erste AdWords-Kampagne anlegen.

Das Online-Marketing-Seminar mit vielen Praxisübungen wendet sich an AdWords-Neueinsteiger sowie an Nutzer, die nur sehr selten (oder schon lange nicht mehr) mit AdWords arbeiten.

Wir demonstrieren anhand von zahlreichen praktischen Beispielen und Übungen direkt im Google AdWords Konto, wie Sie relevante und effiziente Keywords finden, welche Tools sich dafür eignen und wie Sie die Ergebnisse optimal für Ihre Kampagne nutzen können. Ein eigenes AdWords-Konto und Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

2016-12-17T08:08:44+01:00

Omnichannel Commerce Seminar & Workshop

Unter Omnichannel Commerce versteht man das Verbinden von traditionellem Geschäft mit E-Commerce, Mobile Apps und sozialen Medien. Durch die Vernetzung und Anpassung bestehender Kanäle und die Integration neuer Kanäle, wird dem Konsumenten ein flexibles und nahtloses Kauferlebnis geboten.

In diesem Seminar dreht sich alles um die Erschließung, Integration und Vernetzung von Absatz- und Informationskanälen. Zielsetzung ist die Erschaffung eines idealen und zeitgemäßen Einkaufserlebnisses über alle relevanten Kanäle hinweg ohne Medienbrüche für Kunden stationärer Händler mit Onlinevertrieb. Wir vermitteln aktuelle Strategien und Konzepte, stellen zukunftsweisende Apps, analysieren soziale Medien und identifizieren relevanten Kanäle.